Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Dirk Dirk schrieb am 18/03/2024 um 4:55 pm
Klasse Seite mit klaren Tutorials, aus denen ich bestimmt das ein oder andere gebrauchen kann 😉 Und dann noch ein Gästebuch, wie geil 😄 Super gemacht Jan, weiter so!
Administrator-Antwort von: RAW Networks
Hallo Dirk 😃 Vielen Dank für die Prositiven Worte ❤ Freut mich gerade mega das es dir gefällt 👍 Liebe Grüße Jan!
Megatron Megatron schrieb am 27/11/2023 um 2:36 pm
Habt ihr gar keinen Discord mehr ? ^^
Administrator-Antwort von: RAW Networks
Hey Megatron, Ja derzeit habe ich keinen Offiziellen mehr. Ich weiß das dies eigentlich notwendig wäre aber ich beschäftige mich noch mit den Funktionen mit Discord. Ein Kumpel hat einen erstellt gehabt für mich, jedoch benutzte ich diesen auch nicht aktiv. Mal schauen :), vielleicht ändert sich dies noch ^^
bonez bonez schrieb am 02/11/2023 um 8:52 pm
187 🙂 Nice so ein "Gästebuch" 🙂
Noah Noah schrieb am 02/07/2023 um 9:59 am
Bisher habe ich nie gewusst was diese Gästebücher auf der Website zu bedeuten haben vielleicht liegt es daran das ich 2002 geboren bin aber naja ich verewige mich hier auch mal hin, Super tolle Seite netter Autor super hilfreiche Tutorials
Administrator-Antwort von: RAW Networks
Hallo Noah 🙂 Das Gästebuch habe ich einfach früher mal hinzugefügt gehabt und ich weiß, es ist in der heutigen Zeit nicht mehr so im Trend doch das macht nichts 🙂 Ich bin immer über Kommunikation erfreut und bedanke mich auch für dein Feedback <3 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und sollte etwas sein, kannst du dich jederzeit melden 🙂 TeamSpeak Adresse: janhill.eu Discord: rawnetworks Twitter: https://twitter.com/rawnetworks Ganz liebe Grüße Jan 🙂
Kloot Kloot schrieb am 10/02/2023 um 7:31 pm
Geil ein Gästebuch in 2023 ❤
Tappi Tappi schrieb am 03/11/2022 um 1:36 am
Ich finde es cool das es noch Seiten mit Gästebuch gibt! In Zeiten von FB und Co. ist leider vieles ausgestorben. Habe diese Seite hier beim stöbern gefunden und ich glaube, eventuell etwas gefunden, was ich gebrauchen kann 😉 Tolle Seite! Weiter so! Gruß Tappi
Mensch 1 Mensch 1 schrieb am 10/10/2022 um 8:08 pm
Wer nutzt in 2022 noch ein Gästebuch?
RAW Networks RAW Networks schrieb am 26/06/2022 um 5:53 am
@Onkel_Roby Vielen Dank für das tolle Feedback ❤?? Ich hatte früher eine schwere Zeit gehabt und jetzt mache ich einen Neuanfang. Auch wenn ich immer noch von Traurigkeit geprägt bin werde ich das CodeJackr Projekt nicht aufgeben, im Gegenteil, ich plane soviel Neues und möchte aufgrund meiner schlechten Phasen das auch nicht mehr nehmen lassen. Mir ist wichtig das ich das mache was mir Spaß macht und dafür stecke ich meine ganze Kraft in meinen Projekten. Und ich möchte so gut wie es geht meine Unterstützung an die Community geben. Übrigens falls du mal Reden möchtest auf teamspeak: codertalk.eu Das ist der public teamspeak für meine Projekte sowie Support teamspeak. Dieser wird auch bald offiziell öffentlich gestellt aber du kannst wenn du möchtest auch drauf kommen 🙂 Ich danke dir ❤
Onkel_Robby Onkel_Robby schrieb am 25/06/2022 um 8:34 pm
Hallo Jan, fraue mich das du immer noch aktive bist ❤ und noch nicht auf gehört hast. Mach weiter so und freue mich schon auf die nächten einträge auf deiner Homepage bzw neue Videos. Mit freundlichen Grüßen Onkel_Robby
Givou Givou schrieb am 02/04/2022 um 10:51 am
Oha, Moe stimmts? Irgendwas war da mit RawNetworks.
RAW Networks RAW Networks schrieb am 19/12/2021 um 5:15 pm
Willkommen im Gästebuch! ❤ Hier könnt Ihr etwas schreiben oder Fragen stellen ? Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße Jan @ CodeJackr