Partner

1.

MC-Host24 ist im Gameserver Hosting Bereich sehr gut ausgelegt. Ob es einzelne Applikationen wie Minecraft oder weitere Spiele sind, auch bietet MC-Host weitere Produkte an, die eine Leistung versprechen die ideal für Gaming, Hosten von Serveranwendungen mit super schneller Performance. Auch mit den effektiven DDoS Schutz schützt euch MC-Host24 vor den Globalen Cyberangriffen wie den sogenannten Distributed Denial-of-Service Attacken (DDoS) die einen Server schwächen oder ganz lahmlegen können. MC-Host24 unterstützt uns im Bereich Produkt und Server Sponsoring um zugleich wiederrum Lerninhalte sowie Testungen bereitzustellen.

2.

LIVCK untertsützt uns bei unserer Dienst und Services Übewachung der Server-Verstehen Projekte. Dabei sind wir auch als Non-Profit Organisation bei LIVCK registriert. Wir danken LIVCK für Ihre Unterstützung und Förderung für unser Server-Verstehen Projekt.

3.

Noez unterstützt uns im Bereich Server und Produkt Sponsoring. Dabei werden wir dazu auch Inhalte veröffentlichen, die Wissenwertes über Server und Technik beinhalten. Durch Noez konnten wir bereits unsere GRE Tunnel Reihe realisieren aber auch weitere Projekte sowie Netzwerk und Produkt vorstellungen sind geplant. Danke an Noez für den Support des Server-Verstehen Projekts.