, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kostenlose Scripts für Linux | Script Library

Posted by

5
(2)

Das Projekt CodeJackr veröffentlicht nun alle möglichen Tools & Erweiterungen für deinen Linux Server. Diese Tools wurden für das alte Projekt “RAW Networks” und dem neuen Projekt “CodeJackr” geschrieben und dienen dazu, deinen Linux Server zu verbessern. Ideal für Linux Einsteiger und auch für Anwender, die Installationen automatisch vereinfachen wollen.

Was ist die Script Library von CodeJackr?

Die Script Library von CodeJackr ist eine einfache Cloud, wo Tools und Skripte in regelmäßigen Abständen hochgeladen werden. Diese helfen bei Installationen und bieten zudem nützliche Anwendungen um deinen Linux Server zu boosten. Dabei ist es egal ob Du ein Linux Einsteiger bist oder ein Fotgeschrittener. Man braucht nur einen Server, eine SSH Terminal Konsole und das Skript muss sich auf dem Server befinden. Dann nur noch Ausführen und wenn die Eingaben getroffen wurden, übernimmt das Skript die Installation automatisch für den jeweiligen Anwender.

Wo kann ich die Script Library erreichen?

Klicke einfach unten auf den Button und Du gelangst direkt zum Script Library Verzeichnis. Dort kannst Du dir dann Scripts raussuchen, die dir gefallen oder die dich Interessieren. Das meiste ist Open Source es gibt nur Dateien die noch nachträglich hinzugefügt werden müssen. Dies geschieht aber automatisch in Echtzeit sodass regelmäßiges nachschauen schon empfehlenswert ist 🙂

INFO: Wir haben nun den Downloadlink erneuert. Klicke auf den Button um Direkt alle Tools zu Downloaden. Wir freuen uns auf die Nutzung unserer Tools 🙂

Wie darf ich die Scripts nutzen?

Du darfst die Skripte frei bearbeiten und Anwenden. Jedoch ist der Geschäftliche weiterverkauf untersagt. Wer noch nicht ganz vertraut ist kann jederzeit den Source abrufen und testen. Ich habe mit Mühe über Jahre die Skripte geschrieben und es ist ein Geschenk für meine Community 🙂

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Reddit
Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert