, , , , , ,

TS3AudioBot – MusicBot Installer für Windows

Posted by

0
(0)

Übersicht

Welche Vorteile bietet dieser Installer?

Der TS3AudioBot Installer für Windows downloadet die benötigten Files für den TS3AudioBot automatisch und richtet Beispielsweise Configs etc. automatisch für dich ein. Das Heißt hier gilt nur anzugeben welcher TS3 User die Rechte für den Bot bekommen soll und worauf sich der TS3AudioBot verbinden soll.

1. Tool downloaden

Downloade das Tool mit nur einem Klick kostenlos.

Hier können wir nun das Tool downloaden. Die Files sind im .ZIP Archiv verpackt und können somit auf jeden Windows System ganz einfach entpackt werden.

2. Die Erforderlichen Extension’s installieren

Ganz Wichtig ist hier auch bevor wir überhaupt anfangen können, die benötigten Extensions zu installieren. Die VC_redistx64 dient für das starten der PHP Anwendung. msvcr100.dll ist für die youtube-dl wo wir beobachten konnten dass diese für YouTube Links beim MusicBot benötigt werden.  msvcr100.dll muss im C:\Windows Verzeichnis einfach abgelegt werden dann kann der Bot auch YouTube Links abspielen.

3. start_setup.bat ausführen und es kann losgehen

Um den Prozess zu vereinfachen habe ich den ganzen Installationsprozess vom MusicBot hier im Video verfasst.

Beitrag teilen

Reddit
Email
Twitter
Facebook
Skype

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert