, , ,

Neuigkeiten: CoderTALK Blog und Hoster Reviews

Posted by

0
(0)

Neuigkeiten über Content und angepassten Inhalten

Für Server-Verstehen.de gibt es zwei neue Wichtige Änderungen zwecks Content Ausbau. Da ich immer wieder überlege, wie ich am besten meinen Content erweitern kann, habe ich mich dazu entschlossen, meine zukünftigen Hosting Reviews auf einer neuen Plattform zu verlegen. Die neue Plattform wird dann selbstentwickelt von mir sein. Mit PHP, HTML & Co. Das besondere hierbei ist, dass es sich um eine Suchmaschine für nur only Hosting Unternehmen handelt, mit auch Testungen und Video Inhalten. Dies wird ein Mühsamer Aufbau, jedoch wird dadurch umso mehr Content verteilt und speziell auf einer Plattform zu diesem Thema veröffentlicht. Der Leser hat dadurch viel mehr Möglichkeiten, genau das zu finden, was er sucht. Wenn er beispielsweise nach einem Hosting Unternehmen sucht, kann man dies hier auf Server-Verstehen.de nicht so gut alles in einem Blog Posts präsentieren. Es gibt zwar zu jedem Hosting Review ein Video aber unsere Systeme auf Server-Verstehen sind eben nur für Tutorials ausgelegt und zum erstellen von Beiträgen. Nicht aber für speziell angepasste Suchvorgänge. Ich musste leider schon feststellen dass die Hoster Liste von Server-Verstehen.de ziemlich überlädt allein an den Bildern und Einbettungen. Hier muss man vorab schonmal sagen dass nur eine Seite für so viele tolle Hoster auf dauer in einem eigentlich Blog CMS System zu viel wird. Von daher möchte ich in den nächsten Wochen die Hosting-Checker,de Plattform eröffnen. Da kann man Hoster suchen, Beschreibungen lesen oder auch Bewertung Lesen oder verfassen […] Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich mir selber die Aufgabe gestellt und ich entwickel die Hosting-Checker.de Plattform komplett selbst. Das wird aber wiederum dadurch viel mehr angepasste Funktionen haben und man kann die Plattform durch Selbstentwicklung damit immer weiter erweitern.

blog.codertalk.eu – Beitrag über PDO, PHP und MySQL.

CoderTALK – Der Blog für Programmieren, Code Beispielen und mehr.

Ich habe nun meinen zweiten Blog veröffentlicht, nämlich den blog.codertalk.eu Blog. Dort dreht sich alles rund ums Thema Programmieren, Code Beispielen zum lernen und Netzwerk sowie Linux und deren Administration. Auch hier bereits auf Server-Verstehen.de biete ich ein Umfangreichen Content an Anleitungen über Software, selbst geschriebene Tools und ich veröffentliche in Regelmäßigen Abständen natürlich neue Inhalte. Da es aber auch etwas in den Webdevelopment und Programmier bereich geht, habe ich mich nun dazu entschlossen, neben Server-Verstehen.de auch den CoderTALK.eu Blog zu eröffnen mit hauptsächlichen Fokus auf Programmieren lernen mit Code Beispielen. Mein Ziel ist es mit CoderTALK.eu, Programmieren zu vereinfachen mit Skills und Code Beispielen zum selber ausprobieren. Da folgt natürlich noch viel mehr 🙂 Und ich freue mich, wenn ich damit weiterhelfen kann.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert