, , , , , , , , , , , , , , ,

Eingestellt: RAW Networks – Git | Open Source Tools

Posted by

0
(0)
rawnetworks-git-website
RAW Networks – Git || Das sind die Repository’s

Das RAW Networks – Git ist eine Plattform, wo man seine Tools/Skripte auf einer Repository hochladen und teilen kann. Dabei setze ich auf die self-hosting Methode um etwas eigenes daraus zu machen. Ich plane wirklich nur noch zukünftig Open Source Tools kostenfrei zur Verfügung zu stellen und deswegen werden alle neuen Tools auf dieser Plattform erscheinen. Hier gibt es aber dennoch eine Überlegung was man jetzt genau mit dem RawScripts.eu || Shop macht. Ich denke solange es Open Source basierende Tools von meiner Seite aus oder von der Community veröffentlicht werden, wäre es definitiv sinnvoller eine Plattform aufzubauen, die spezielle Code Ansichten sowie Strukturen hat. Manchmal blickt man da einfach mehr durch 🙂

Was genau bringt mir das RAW Networks – Git?

  • Migration von anderen Plattformen der Repository’s wie Github & Co. zu RAW Networks – Git
  • Keine Begrenzung an Projekten
  • Komplett kostenlos und Community freundlich
  • Aktuelle Updates sowie Bugfixes Kennzeichnungen
  • Austausch zwischen den Entwicklern via Issuses (Tickets)
profile-rawnetworks-git
Profil Übersicht eines Testusers im RAW Networks – Git

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert